Seit mehr als 25 Jahren ist Marke SprayMax aus dem Hause Peter Kwasny erfolgreich am Markt und hat in dieser Zeit zahlreiche Profis im Lackier- und Oberflächenhandwerk von der Spraydose als unkompliziertem Werkzeug für den Kleinschadenbereich überzeugt. Jetzt wird es Zeit für frischen Wind im Markenauftritt und für ein neues Erscheinungsbild.
SprayMax beginnt das Jahr 2022 mit einem neuen, zeitgemäßen Design, das sukzessive über alle Kanäle von Print, POS und Online ausgespielt wird. Während das bekannte SprayMax-Logo nur eine leichte Modernisierung erfährt, bekommen die Kommunikationsmedien einen neuen Stil, der die Marke klarer, kundenfreundlicher und mit stärkerem Bezug zur Anwendung, repräsentiert.Den Anfang macht der neue 40-seitige Produktkatalog, der ab sofort verfügbar ist.
„Wir haben -neben der innovativen Designsprache- die Kategorien deutlicher unterteilt, die jeweiligen Produktvorteile stärker herausgehoben und Anwendungsübersichten integriert, QR Codes verlinken jetzt zu Videos auf unserem Youtube-Kanal“ erläutert die Brandmanagerin Kerstin Klemm.
Den Katalog gibt’s auch zur Ansicht und Download auf der Website https://www.spraymax.com/de/produkte/, oder als Bestellung der gedruckten Version unter info@Kwasny.de.